Hotline
Telefon 06150/1849530

Spamfilter


Es kann vorkommen, daß unsere E-Mails an Sie nicht zugestellt werden, weil sie von Ihrem Spamfilter versehentlich wegsortiert werden.
Sollten Sie daher nach der Registrierung oder einem Bestellvorgang keine E-Mail von uns erhalten, prüfen Sie bitte ob Sie Ihre E-Mail-Adresse von einem der unten genannten Anbieter haben und führen die entsprechenden Schritte durch.
Sollten Sie nicht zurechtkommen, wenden Sie sich bitte an die Hotline 06155/872030

Webmail Anbieter


Alice
Melden Sie sich bitte direkt bei Alice in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Junk-E-Mail".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Kein Spam" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, fügen Sie uns bitte zu Ihrem Adressbuch hinzu.


AOL
Melden Sie sich bitte direkt bei AOL in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Spam-Verdacht".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Kein Spam" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, fügen Sie uns bitte zu Ihrem Adressbuch hinzu.


Freenet
Melden Sie sich bitte direkt bei Freenet in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Spamverdacht".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Kein Spam" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, fügen Sie uns bitte zu Ihrem Adressbuch hinzu.


GMail (Google)
Melden Sie sich bitte direkt bei Google in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste. Sollte Ihnen der Punkt "Spam" nicht direkt angezeigt werden, klicken Sie bitte auf "Mehr"
und anschliessend auf "Spam".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Kein Spam" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, öffnen Sie bitte die E-Mail
und wählen anschliessend rechts vom Antworten Button über den Pfeil "Extra-net24 AG zur Kontaktliste hinzufügen".


GMX
Melden Sie sich bitte direkt bei GMX in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Ordnerwahl".
Nun öffnen Sie den angezeigten Ordner "Spamverdacht".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend unten in der DropDown-Liste "nicht als SPAM behandeln" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, öffnen Sie bitte die E-Mail
und wählen anschliessend oben rechts "ins Adressbuch" und folgen den Anweisungen auf der folgenden Seite.


Hotmail (Windows Live)
Melden Sie sich bitte direkt bei Windows Live in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Junk-E-Mail".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Keine Junk-E-Mail" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, fügen Sie uns bitte zu Ihrem Adressbuch hinzu.


T-Online
Melden Sie sich bitte direkt bei T-Online in Ihrem WebMail Account an.
Auf der linken Seite finden Sie die Ordnerliste und klicken dort bitte auf "Spamverdacht".
Sollte sich dort eine E-Mail von uns befinden, markieren Sie diesen und wählen anschliessend in der oberen Menüleiste "Spammarkierung aufheben" aus.
Nun finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Posteingang und können Sie dort wieder öffnen.
Um sicherzugehen, daß künftige E-Mails nicht als Spam markiert werden, fügen Sie uns bitte zu Ihrem Adressbuch hinzu.


© 2004-2016 Extra-net24 AG
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.

Möbel und Bauteile online planen und fertigen!